Job mit Ecken und Kanten - Arbeitsvorbereitung/Umformtechnik

Wir, die Kleier Dach + Wand GmbH, sind ein Unternehmen aus Visbek, welches sich auf die Lieferung und Montage der Gebäudehüllen von Industrie- und Gewerbebauten spezialisiert hat. Zu unseren Tätigkeiten gehören unter anderem das Montieren von Sandwichpaneelen an Dach und Fassade, sämtliche Verblechungs-, Bauklempner- und Dachdeckerarbeiten oder Dach- und Fassadenverkleidung aus Zink, Kupfer und Aluminium. Metalle und Bleche sind unser täglich Brot.

In dem Bereich der Abkanttechnik sind wir bereits überdurchschnittlich gut für einen Betrieb unserer Art aufgestellt, jedoch möchten wir diesen Bereich weiter intensivieren und ausbauen. Und dafür brauchen wir dich.

Du bist :

Dachdecker (m/w/d)

Metallbauer (m/w/d)

Klempner (m/w/d)

oder hast eine andere handwerkliche Ausbildung

Du suchst eine neue Herausforderung, in der du deine Erfahrungen und Ideen aktiv miteinbringen kannst? Du weißt wie man Maschinen bedient und bist offen, Neues zu lernen?

Wenn du dich also angesprochen fühlst und Lust hast, dich mit uns dieser Aufgabe zu stellen, freuen wir uns von dir zu hören.

Gesellen/Vorarbeiter/Meister

Wir brauchen wir dich !

Du bist 

Dachdecker (m/w/d)

oder Klempner (m/w/d)

Du suchst eine neue Herausforderung, in der du deine Erfahrungen und Ideen aktiv miteinbringen kannst? Du bist Teamplayer und bist offen, Neues zu lernen? 

Wenn du dich also angesprochen fühlst und Lust hast, dich mit uns dieser Aufgabe zu stellen, freuen wir uns von dir zu hören.

Copyright 2019Kleier Dach + Wand GmbH